Publikationen
Nachhaltigkeitsziel 4 - Hochwertige Bildung
Zeige Ergebnisse 81 - 100 von 156
2021
in: geographie heute, Jahrgang 335, 2021, S. 24-27.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Transfer
SDG Education: Didaktische Ansätze und Bildungsangebote zu den Sustainable Development Goals. Hrsg. / Andreas Eberth; Christiane Meyer. Hannover, 2021. S. 104-120 (Hannoversche Materialien zur Didaktik der Geographie; Band 11).
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Transfer
Publikation: Nicht-textuelle Medien › Webpublikation oder Website › Transfer
in: International Journal of Science Education, Jahrgang 43, Nr. 7, 24.04.2021, S. 991-1016.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: Praxis Sprache, Jahrgang 66, Nr. 3, 2021, S. 156-162.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung
SDG Education: Didaktische Ansätze und Bildungsangebote zu den Sustainable Development Goals. Hrsg. / Andreas Eberth; Christiane Meyer. Hannover, 2021. S. 87-96 (Hannoversche Materialien zur Didaktik der Geographie; Band 11).
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Transfer
SDG Education. Didaktische Ansätze und Bildungsangebote zu den Sustainable Development Goals. Hrsg. / Andreas Eberth; Christiane Meyer. Hannover, 2021. S. 48-60 (Hannoversche Materialien zur Didaktik der Geographie ; Band 11).
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Transfer
Standortbestimmung Politische Bildung: gesellschaftspolitische Herausforderungen, Zivilgesellschaft und das vermeintliche Neutralitätsgebot. Hrsg. / Steve Kenner; Tonio Oeftering. Frankfurt am Main: Wochenschau Verlag, 2021.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Transfer
Hannover: Leibniz Universität Hannover, 2021. 113 S.
Publikation: Qualifikations-/Studienabschlussarbeit › Dissertation
in: People and Nature, Jahrgang 3, Nr. 2, 31.03.2021, S. 294-311.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: Schule Inklusiv, Jahrgang 12, Nr. 3, 2021, S. 20-23.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
Fokus Grundschule: Qualität von Schule und Unterricht. Hrsg. / Andrea Holzinger; Silvia Kopp-Sixt; Silke Luttenberger; David Wohlhart. Band 2 Münster: Waxmann Verlag GMBH, 2021. S. 183-194.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Aufsatz in Konferenzband › Forschung › Peer-Review
SDG Education: Didaktische Ansätze und Bildungsangebote zu den Sustainable Development Goals. Hrsg. / Andreas Eberth; Christiane Meyer. Hannover, 2021. S. 121-133 (Hannoversche Materialien zur Didaktik der Geographie; Band 11).
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Transfer
in: Journal of Mental Health Research in Intellectual Disabilities, Jahrgang 14, Nr. 3, 21.06.2021, S. 318-343.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
2020
in: British journal of sociology of education, Jahrgang 41, Nr. 2, 2020, S. 197-217.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
Lehrerprofessionalität und Lehrerbildung im Fach Geographie im Fokus von Theorie, Empirie und Praxis. Ausgewählte Tagungsbeiträge zum HGD-Symposium 2018 in Münster. Hrsg. / Michael Hemmer; Anne-Kathrin Lindau; Carina Peter; Matthias Rawohl; Gabriele Schrüfer. Nürnberg: Münsterscher Verlag für Wissenschaft, 2020. S. 263-276 (Geographiedidaktische Forschungen; Band 72).
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung
in: Frontiers in psychology, Jahrgang 11, 12.2020.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: Ecological Economics, Jahrgang 167, 106442, 01.2020.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: International Journal of Inclusive Education, 2020.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung
2019
in: Sonderpädagogische Förderung in Brandenburg, Jahrgang 2019, Nr. 1, 2019, S. 4-9.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Transfer