Publikationen
Nachhaltigkeitsziel 4 - Hochwertige Bildung
Zeige Ergebnisse 61 - 80 von 144
2022
in: Procedia CIRP, Jahrgang 105, 2022, S. 243-248.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
2021
in: Studies in Science Education, Jahrgang 57, Nr. 1, 28.01.2021, S. 85-127.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
SDG Education: Didaktische Ansätze und Bildungsangebote zu den Sustainable Development Goals. Hrsg. / Andreas Eberth; Christiane Meyer. Hannover, 2021. S. 97-103 (Hannoversche Materialien zur Didaktik der Geographie; Band 11).
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Transfer
SDG Education: Didaktische Ansätze und Bildungsangebote zu den Sustainable Development Goals. Hrsg. / Andreas Eberth; Christiane Meyer. Hannover, 2021. S. 23-32 (Hannoversche Materialien zur Didaktik der Geographie ; Band 11).
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung
in: geographie heute, Nr. 355, 28.09.2021, S. 28-31, Materialheft 21-28.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Transfer › Peer-Review
SDG Education: Didaktische Ansätze und Bildungsangebote zu den Sustainable Development Goals. Hrsg. / Andreas Eberth; Christiane Meyer. Hannover, 2021. S. 5-20 (Hannoversche Materialien zur Didaktik der Geographie; Band 11).
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Transfer
Hannover, 2021. 134 S. (Hannoversche Materialien zur Didaktik der Geographie; Band 11).
Publikation: Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Sammelwerk › Transfer
in: Umweltpsychologie, Jahrgang 25, Nr. 1, 2021, S. 96-122.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: Journal of Behavioral and Experimental Finance, Jahrgang 31, 100537, 09.2021.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: geographie heute, Jahrgang 335, 2021, S. 24-27.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Transfer
SDG Education: Didaktische Ansätze und Bildungsangebote zu den Sustainable Development Goals. Hrsg. / Andreas Eberth; Christiane Meyer. Hannover, 2021. S. 104-120 (Hannoversche Materialien zur Didaktik der Geographie; Band 11).
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Transfer
Publikation: Nicht-textuelle Medien › Webpublikation oder Website › Transfer
in: International Journal of Science Education, Jahrgang 43, Nr. 7, 24.04.2021, S. 991-1016.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: Praxis Sprache, Jahrgang 66, Nr. 3, 2021, S. 156-162.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung
SDG Education: Didaktische Ansätze und Bildungsangebote zu den Sustainable Development Goals. Hrsg. / Andreas Eberth; Christiane Meyer. Hannover, 2021. S. 87-96 (Hannoversche Materialien zur Didaktik der Geographie; Band 11).
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Transfer
SDG Education. Didaktische Ansätze und Bildungsangebote zu den Sustainable Development Goals. Hrsg. / Andreas Eberth; Christiane Meyer. Hannover, 2021. S. 48-60 (Hannoversche Materialien zur Didaktik der Geographie ; Band 11).
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Transfer
Standortbestimmung Politische Bildung: gesellschaftspolitische Herausforderungen, Zivilgesellschaft und das vermeintliche Neutralitätsgebot. Hrsg. / Steve Kenner; Tonio Oeftering. Frankfurt am Main: Wochenschau Verlag, 2021.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Transfer
Hannover: Leibniz Universität Hannover, 2021. 113 S.
Publikation: Qualifikations-/Studienabschlussarbeit › Dissertation
in: People and Nature, Jahrgang 3, Nr. 2, 31.03.2021, S. 294-311.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: Schule Inklusiv, Jahrgang 12, Nr. 3, 2021, S. 20-23.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review