Publikationen
Nachhaltigkeitsziel 10 - Weniger Ungleichheiten
Zeige Ergebnisse 1 - 20 von 131
2025
in: Middle East Development Journal, Jahrgang 17, Nr. 1, 2025, S. 102-128.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: Sustainable cities and society, Jahrgang 132, 106813, 15.09.2025.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
Hannover: TIB Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften Universitätsbibliothek, 2025. 533 S.
Publikation: Qualifikations-/Studienabschlussarbeit › Dissertation
Cheltenham: Edward Elgar Publishing Ltd., 2025. 452 S. (International Handbooks on Gender).
Publikation: Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Monografie › Forschung
Hannover: Leibniz Universität Hannover, 2025. 175 S.
Publikation: Qualifikations-/Studienabschlussarbeit › Dissertation
Hannover: Leibniz Universität Hannover, 2025. 185 S.
Publikation: Qualifikations-/Studienabschlussarbeit › Dissertation
Mit Wissenschaft über Wissenschaft hinaus: Schlaglichter auf die Soziologie Albert Scherrs. Hrsg. / Helen Breit; Claudia Himmelsbach; Rebecca Hofmann; Uwe H. Bittlingmayer; Jürgen Gerdes. Wiesbaden: Springer VS Wiesbaden, 2025. S. 251-271 (Bildung und Gesellschaft).
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review
in: Social Inclusion, Jahrgang 13, 11391, 28.10.2025, S. 1-9.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Editorial in Fachzeitschrift › Forschung
Handbook of Public Policy Agenda Setting. Hrsg. / Nikolaos Zahariadis; Kristin Taylor. 2. Aufl. Edward Elgar Publishing Ltd., 2025. S. 348-361.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung
in: TECHNOVATION, Jahrgang 146, 103275, 08.2025.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: Sonderpädagogische Förderung heute, Jahrgang 70, Nr. 2, 2025, S. 218.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
Autistische Menschen in Studium und Hochschule. Hrsg. / Christian Lindmeier; M. Richter; C. Schipp. Band 4 Kohlhammer, 2025. S. 67-81.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review
in: Frontiers in Sociology, Jahrgang 10, 1520611, 09.07.2025.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: Nordic Journal of Studies in Educational Policy, Jahrgang 10, Nr. 1, 2025, S. 93-106.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: Zeitschrift für Geographiedidaktik (online), Jahrgang 2025, Nr. 53, 09.04.2025, S. 33-47.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: Accounting History Review, Jahrgang 35, Nr. 2, 14.05.2025, S. 205-227.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
Inclusive Citizenship: Interdisziplinäre Perspektiven auf Bürgerschaft und politische Bildung. Hrsg. / Steve Kenner; Malte Kleinschmidt; Dirk Lange; Frank Reichert; Christiane Schröder. Springer Verlag, 2025. (Citizenship. Studien zur politischen Bildung).
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung
2024
Hannover: Leibniz Universität Hannover, 2024. 58 S.
Publikation: Qualifikations-/Studienabschlussarbeit › Dissertation
in: Scientific reports, Jahrgang 14, 12140, 27.05.2024.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
Theory and Method in Higher Education Research. Band 10 Emerald Group Publishing Ltd., 2024. S. 57-76.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review
Zeige Ergebnisse 1 - 20 von 131