Publikationen
Nachhaltigkeitsziel 2 - Kein Hunger
Zeige Ergebnisse 41 - 60 von 249
2023
in: Archives of Agronomy and Soil Science, Jahrgang 69, Nr. 11, 2023, S. 2202-2217.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: Agronomy for Sustainable Development, Jahrgang 43, Nr. 1, 17, 01.02.2023.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: Plants, Jahrgang 12, Nr. 13, 2472, 28.06.2023.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: Agriculture, Ecosystems and Environment, Jahrgang 341, 108195, 01.01.2023.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: Agronomy, Jahrgang 13, Nr. 3, 764, 06.03.2023.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
2022
in: Microorganisms, Jahrgang 10, Nr. 7, 1379, 08.07.2022.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: Ecological indicators, Jahrgang 141, 109107, 08.2022.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: Ecosystem Services, Jahrgang 55, 101430, 28.04.2022.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Übersichtsarbeit › Forschung › Peer-Review
in: Nature Communications, Jahrgang 13, Nr. 1, 2681, 2022.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: Microorganisms, Jahrgang 11, Nr. 1, 6, 20.12.2022.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung
in: Journal of Environmental Chemical Engineering, Jahrgang 10, Nr. 2, 107237, 04.2022.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
Braunschweig: Westermann, 2022. 352 S.
Publikation: Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Lehrbuch › Lehre
in: CATENA, Jahrgang 211, 106029, 04.2022.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: Plants, Jahrgang 11, Nr. 9, 1153, 01.05.2022.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Übersichtsarbeit › Forschung › Peer-Review
Bildung für nachhaltige Entwicklung: Impulse zu Digitalisierung, Inklusion und Klimaschutz. Hrsg. / Andreas Eberth; Antje Goller; Julia Günther; Melissa Hanke; Verena Holz; Alexandria Krug; Katarina Rončević ; Mandy Singer-Brodowski. Leverkusen: Barbara Budrich Leverkusen, 2022. S. 235-250 („Ökologie und Erziehungswissenschaft“ der Kommission Bildung für nachhaltige Entwicklung der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)).
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review
in: Agronomy, Jahrgang 12, Nr. 10, 2501, 13.10.2022.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: International Journal of Agricultural Sustainability, Jahrgang 20, Nr. 2, 2022, S. 124-139.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: World development, Jahrgang 150, 105713, 02.2022.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: International Journal of Agronomy, Jahrgang 2022, 3649355, 2022.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: Environmental research letters, Jahrgang 17, Nr. 2, 024028, 11.02.2022.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review