Keeping the promise?

contextualizing inclusive education in developing countries

verfasst von
Rolf Werning, Alfredo J Artiles, Petra Engelbrecht, Myriam Hummel, Marta Caballeros, Antje Rothe
Organisationseinheit(en)
Institut für Sonderpädagogik
Typ
Monografie
Publikationsdatum
2016
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Peer-reviewed
Ja
Ziele für nachhaltige Entwicklung
SDG 4 – Qualitativ hochwertige Bildung
Elektronische Version(en)
http://www.content-select.com/index.php?id=bib_view&ean=9783781554924 (Zugang: Unbekannt)
https://content-select.com/index.php?id=bib&ean=9783781554924 (Zugang: Unbekannt)
http://digitaler-semesterapparat.de/media/detail/58c7ba88-7620-41e6-ab5a-4d7db0dd2d03 (Zugang: Unbekannt)
https://content-select.com/index.php?id=bib_view&ean=9783781554924 (Zugang: Unbekannt)
https://content-select.com/portal/media/cover_image/58c7ba88-7620-41e6-ab5a-4d7db0dd2d03/500 (Zugang: Unbekannt)
https://content-select.com/de/portal/media/view/58c7ba88-7620-41e6-ab5a-4d7db0dd2d03 (Zugang: Unbekannt)
http://d-nb.info/1110978448/04 (Zugang: Unbekannt)