Values and beliefs as predictors of pre-service teachers’ enjoyment of teaching in inclusive settings
- verfasst von
-
Alexander Georg Büssing,
Susanne Menzel,
Maxime Schnieders,
Valerie Beckmann,
Melanie Basten
- Abstract
- Organisationseinheit(en)
-
Institut für Didaktik der Naturwissenschaften
- Externe Organisation(en)
-
Universität Osnabrück
Universität Bielefeld
- Typ
- Artikel
- Journal
- Journal of Research in Special Educational Needs
- Band
- 19
- Seiten
- 8-23
- Anzahl der Seiten
- 16
- Publikationsdatum
-
27.12.2019
- Publikationsstatus
-
Veröffentlicht
- Peer-reviewed
-
Ja
- ASJC Scopus Sachgebiete
-
Ausbildung bzw. Denomination
- Ziele für nachhaltige Entwicklung
-
SDG 4 – Qualitativ hochwertige Bildung
- Elektronische Version(en)
-
https://doi.org/10.1111/1471-3802.12474 (Zugang:
Offen)
https://doi.org/10.15488/10241 (Zugang:
Offen)