„Nachhaltig mit Kunststoffen“ – Jährliches Kolloquium des Institut für Kunststoff- und Kreislauftechnik

Das Thema Nachhaltigkeit bekommt auch in der Kunststoffindustrie einen immer größeren Stellenwert. Vor diesem Hintergrund veranstaltet das Institut für Kunststoff- und Kreislauftechnik (IKK) der Leibniz Universität Hannover sein jährliche Kolloquium unter dem Titel „Nachhaltig mit Kunststoffen“. Dabei wird vor allem die Kreislauftechnik und das Recycling von Kunststoffen und Kunststoffbauteilen im Automobilbereich fokussiert.

Die Veranstaltung ist auf maximal 100 Teilnehmende beschränkt und richtet sich in erster Linie an Industrievertreter. Weitere Informationen sowie Formalia zur Anmeldung sind an dieser Stelle einsehbar.