Kleidertauschbörse im aufhof vom 25.-27.01.

Studierende beteiligen sich mit Tauschparty an Klimawoche

Vom 25. bis zum 27. Januar 2024 findet jeweils von 12:00 bis 18:00 Uhr im aufhof in der Innenstadt von Hannover eine Kleidertauschparty statt. Diese wird von Studierenden der LUH organisiert. Die Veranstaltung ist Teil der Klimawoche des Umweltzentrums und steht ganz im Zeichen der Nachhaltigkeit.

Neben dem Kleidertausch wird auch eine Repair-Ecke eingerichtet, in der defekte Kleidungsstücke eine zweite Chance erhalten. Ebenso gibt es einen speziellen Tauschplatz für Baby- und Kinderkleidung, um auch die Kleinsten nachhaltig einzukleiden.

Alle relevanten Informationen sowie die Teilnahmebedingungen finden sich auf der Webseite des Kooperationspartners Greenpeace sowie auf dem Instagram-Account kleidertausch.hannover

Die Veranstaltung steht jedem offen und ist kostenlos.