Jour Fixe International: “Strategies for Sustainability and Climate Protection at LUH”

Universitäten spielen eine entscheidende Rolle bei der Gestaltung einer nachhaltigen Zukunft und besitzen als "Akteure des Wandels" dabei eine Vorbild- und Vorreiterfunktion. Bei dem online Jour Fixe International: "Strategies for Sustainability and Climate Protection at LUH" am 09. November um 19:00 Uhr berichtet Frau Mittrach, Referentin für Nachhaltigkeit und Leiterin des Green Office, über die Umsetzung von Nachhaltigkeit und Klimaschutz an der LUH. Dabei soll aufgezeigt werden, wie Studierende und Mitarbeitende an der Gestaltung eines nachhaltigeren Campus mitwirken können.

Die Anmeldung zur online-Veranstaltung erfolgt über: ResearchLUH@zuv.uni-hannover.de