Nachhaltigkeit und Klimaschutz Green Office News
Öffentliche Diskussionsreihe startet: „Was uns Mut macht – Gegen die Klimalähmung“

Öffentliche Diskussionsreihe startet: „Was uns Mut macht – Gegen die Klimalähmung“

Die Fachgruppe Landschaft der Leibniz Universität Hannover lädt zur öffentlichen Diskussionsreihe „Was uns Mut macht  Gegen die Klimalähmung“ ein. An insgesamt sechs Terminen diskutieren die Teilnehmenden mit Expertinnen und Experten aus Wissenschaft und Praxis über Ideen und Ansätze, wie Klimaschutz und -anpassung positiv gedacht um umgesetzt werden können. Start der Veranstaltungsreihe ist in der Nachhaltigkeitswoche am Montag, 08.05.2023 um 17:30 Uhr im Hörsaal Kirchenkanzlei Herrenhäuser Str. 2 a.

Weitere Informationen zu den eingeladenen Expertinnen und Expertin sowie den einzelnen Terminen sind hier einsehbar.