Jetzt mitmachen: LUH Team startet beim Stadtradeln

Anmelden, radeln, Klima schützen: Auch dieses Jahr treten wieder Radfahrer*innen in der Stadt und Region Hannover bei der vom Klimabündnis Hannover organisierten bundesweiten Aktion „Stadtradeln“ in die Pedale, um Kilometer für den Klimaschutz zu sammeln.

Die Leibniz Universität Hannover wird auch dieses Jahr wieder mit einem eigenen Team antreten. Hierfür werden noch Mitradelnde gesucht die vom 29. Mai bis zum 18. Juni 2022 möglichst viele Kilometer auf dem Fahrrad zurücklegen. Für die Leibniz Universität Hannover können sowohl Studierende als auch Beschäftigte teilnehmen.

Wer mitmachen will, kann sich ab sofort unter www.stadtradeln.de anmelden: bei der Registrierung die Kommune Hannover in der Region Hannover wählen, um sich dann unter „Team“ für die „Leibniz Universität Hannover“ einzutragen.

Weitere Informationen und Hinweise zur Anmeldung: https://www.stadtradeln.de/registrieren